GUBI Metall GmbH

Stahl- Metall- Anlagenbau      spanende bearbeitung      3D Konstruktion       Schweißkonstruktion

                                          ÜBER UNS

 

Im Laufe der letzten Jahre Haben wir stetig unseren Fertigungsmöglichkeiten und Maschinenpark den aktuellen Anforderungen angepasst. Aktuell sind wir in der Lage auf 400qm im Edelstahlbereich und auf ca 1200qm im normal Stahlbereich zu fertigen. Dazu stehen uns in der Edelstahlhalle Hebemöglichkeiten  bis 1500kg Einzelteilgewicht und in der Schwarzstahlhalle bis max 10to Einzelteilgewicht zur Verfügung. 

Wir verstehen uns als Komplettdienstleister der ansässigen Industrien wie z.B. der Automobil- und Groß- Maschinenbauindustrie sowie deren Zulieferer. Wir können deshalb auf ein engmaschiges Netz leistungsfähiger langjährig bekannter Zulieferer zurück greifen und sehen uns fast allen, auch kurzfristigen, Herausforderungen gewachsen!

Weltweite Montagen der gefertigten Baugruppen gehören für uns selbstverständlich, genauso wie eine eigene Konstruktion oder als aktueller Neuzugang eine Brennschneidanlage mit 6,0 x 2,0m, dazu.

Beteiligungen an weiteren Zulieferern sichern dabei eine stabile Termintreue und ein breit aufgestelltes Leistungsspektrum.


 

Gesamtprojekte aus dem Stahl- Metall- und Anlagenbau


 


Schweißfachbetrieb nach EN1090-Ex 2


Schweißkonstruktionen mit folgender spanender Bearbeitung





3D und 2D Konstruktion nach Kundenwunsch mit 

Autodesk Inventor 2015 und AutoCAD 2015 sowie CATIA V5



Zeichnungsteile und Halbzeuge nach Kundenwunsch


Oberflächen Endbeschichtung in Nasslack, Pulverbeschichtung, Verzinkung oder Brünierung 

 Einzel und Klein- bis mittelgroße Serienfertigung

Großregalanlagen Wartung und Abnahme

Unser Fokus liegt dabei ausschließlich  auf dem Industriebereich..


Anruf
Infos